Streaming-Anbieter

Laufzeit: 1 Std. 33 Min.
Audio: Deutsch
Untertitel: -

Beschreibung

Joe Martin lebt an der Côte d'Azur, wo er seine bescheidene Yacht an Touristen vermietet. Seine Frau Fabienne und seine Stieftochter ahnen nichts von seiner kriminellen Vergangenheit - bis eines Tages alte Bekannte auftauchen. Vor vielen Jahren teilte Joe mit Captain Ross, Fausto und dem schießwütigen Katanga eine Gefängniszelle. Bei einem gemeinsamen Ausbruchsversuch sollte Joe den Fluchtwagen steuern, ließ seine Kumpane jedoch im Stich, weil er durch sie nicht in einen Mord verwickelt werden wollte.

Darsteller: Charles Bronson, Liv Ullmann, James Mason
Regie: Terence Young

Darsteller

als Joe Martin
als Fabienne Martin
als Captain Ross
als Moira
als Whitey
als Fausto Gelardi
als Michèle Martin
als The doctor