Streaming-Anbieter

Laufzeit: 1 Std. 31 Min.
Audio: Deutsch
Untertitel: -

Beschreibung

1870: Fünf Jahre nach Ende des amerikanischen Bürgerkriegs führt die Suche nach dem Mörder seines Bruders den US Marshal James McCord in eine kleine Minenstadt. Diese wurde vom korrupten Bürgermeister und seiner Bande schießwütiger Galgenvögel in ein Fort mit eisernem Regiment verwandelt. Sein Ziel: den verlorenen Krieg noch einmal neu zu entfachen - und dann zu gewinnen. McCord sieht sich plötzlich einer Aufgabe gegenüber, bei der es um weit mehr geht als seinen persönlichen Rachefeldzug.

Darsteller: Stephen Lang, Jamie-Lynn Sigler, Jackson Rathbone
Regie: Richard Gabai

Darsteller

als Mayor Pierce
als Melissa
als Thomas McCord
als James McCord
als Stratton Collins
als Elizabeth
als Ginny
als Benjamin