Verfügbarkeit

Laufzeit: 1 Std. 19 Min.
Audio: Deutsch
Untertitel: -

Beschreibung

Der kleine Jock ist eben erst dem Wurf entwöhnt, da wird er auch schon käuflich veräußert an den jungen Fritz. Der will sein Glück machen als Goldsucher in Südafrika, ein Hund kann da nicht schaden. Tatsächlich unternehmen ein krimineller Händler und der Affe, der die Hunde beißt, alle möglichen Anstrengungen, den Jüngling um Ruf und Besitz zu prellen. Außerdem treibt ein Leopard sein Unwesen. Aber es gibt auch Positives: Etwa die heiße Pudeldame Polly, Schoßhund des Minenbesitzers. Der hätte auch eine Tochter, die Fritz gefiele.

Regie:Duncan MacNeillie
Drehbuch:Duncan MacNeillie
Anzeige

Besetzung

Bryan Adams
als Jock (voice)
William Baldwin
als Boatman (voice)
Anthony Bishop
als George (voice)
Ted Danson
als Pezulu (voice)
Helen Hunt
als Jess (voice)
Makenzie Hart
als Young Jock (voice)
Mandy Patinkin
als Basil (voice)
Donald Sutherland
als Narrator / Sir Percy Fitzpatrick
Jason Kennett
als Snarly (voice)
De Pinna Michael
als Claude (voice)

Film teilen