Streaming-Anbieter

Laufzeit: 1 Std. 45 Min.
Audio: Deutsch
Untertitel: -

Beschreibung

Jack Ruby, Besitzer eines kleinen Striptease-Lokals, hat es trotz seiner zahlreichen Verbindungen zur Mafia nie bis nach oben geschafft. Doch als er den greisen Gangsterboss Santos aus einem kubanischen Gefängnis holen soll, beginnen sich die Ereignisse plötzlich zu überschlagen: Ruby wird urplötzlich in politische Machenschaften von enormer Tragweite verstrickt, die bis ins weiße Haus reichen. Bald muss er erkennen, dass er nichts weiter als eine Marionette in einem intriganten Spiel ist...

Darsteller: Danny Aiello, Sherilyn Fenn, Tobin Bell
Regie: John Mackenzie

Darsteller

als Jack Ruby
als Sheryl Ann DuJean / Candy Cane
als David Ferrie
als Louie Vitali
als Officer Tippit
als Tony Ana
als Maxwell