Streaming-Anbieter

Laufzeit: 2 Std.
Audio: Deutsch
Untertitel: -

Beschreibung

Dies ist die Geschichte des jungen und ehrgeizigen Inigo, der dem Militär diente und dort seine Zukunft sah. Beim Kampf um Pamplona wird er stark am Knie verletzt und muss sich schweren Herzens von seiner Militärlaufbahn verabschieden. Inigo erfährt eine komplette Veränderung und beschließt, sein Leben ganz Gott zu widmen. Er reist zum Berg Montserat, wo er in der Einöde alleine und zurückgezogen in den Höhlen rund um Manresa lebt...

Darsteller: Andreas Muñoz, Javier Godino, Julio Perillán
Regie: Paolo Dy, Cathy Azanza
Story: Paolo Dy
Drehbuch: Paolo Dy

Trailer

Darsteller

als Iñigo de Loyola
als Xanti
als Father Sanchez
als Inquisitor Frias
als Doña Ines Pascual
als Don Beltran de Loyola
als Calixto
als Inquisitor Figueroa