Streaming-Anbieter

Laufzeit: 1 Std. 32 Min.
Audio: Deutsch
Untertitel: -

Beschreibung

Der Halbgott Herkules hat das Leben im Olymp satt und möchte die Erde besuchen. Nach einem Streit mit seinem Vater Zeus geht sein Wunsch in Erfüllung und er wird nach New York verbannt. Dort hat er anfangs einige Schwierigkeiten mit dem modernen Leben, doch schon bald findet er Freunde, die ihm bei seinen Problemen helfen. Aufgrund seiner geballten Muskelkraft wird Herkules auf der Erde als Ringer berühmt, aber der Ruhm könnte schnell vergehen: Denn die beiden ihm nicht gerade zugewogenen Götter Pluto und Neptun wollen Herkules seiner Kraft berauben.

Darsteller: Arnold Schwarzenegger, Deborah Loomis, Taina Elg
Regie: Arthur Allan Seidelman
Drehbuch: Aubrey Wisberg

Darsteller

als Hercules
als Helen Camden
als Nemesis
als Professor Camden
als Pretzie
als Ship Captain
als Zeus
als Juno