Streaming-Anbieter

Laufzeit: 1 Std. 34 Min.
Audio: Deutsch, Englisch, Französisch, Russisch, Türkisch
Untertitel: Deutsch, Englisch, Französisch, Russisch, Türkisch
Laufzeit: 1 Std. 33 Min.
Audio: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch, Englisch

Beschreibung

In Shrek 4: Für immer Shrek rumpelt es kräftig im Karton: Da sich unser grüner Oger Shrek als geliebter und geachteter König gewaltig langweilt, sehnt er sich nach etwas Abwechslung – eine klassische Midlife-Crisis. Mit Sehnsucht erinnert er sich an die Zeit, als die Bauern bei seinem Anblick schreiend das Weite suchten. Als Rumpelstilzchen davon erfährt, macht er ihm ein Angebot, das Shrek nicht ablehnen kann: Einfach mal Urlaub nehmen! Er verspricht Shrek einen Tag, an dem alles wieder so ist wie früher und er sich wieder wie ein richtiger Oger fühlen kann: verabscheut, gemieden und gefürchtet. Im Gegenzug will Rumpelstilzchen lediglich einen Tag aus Shreks Leben als Tausch. Shrek ist von der Idee begeistert und unterschreibt…

Besetzung: Mike Myers, Eddie Murphy, Cameron Diaz
Regie: Mike Mitchell

Trailer

Besetzung

als Shrek (voice)
als Donkey (voice)
als Princess Fiona (voice)
als Puss in Boots (voice)
als Queen (voice)
als Brogan (voice)
als King (voice)
als Cookie (voice)