Streaming-Anbieter

Laufzeit: 1 Std. 28 Min.
Audio: Deutsch
Untertitel: -

Beschreibung

Der böse General Belmondo will seinen Sohn freipressen, der von US-Drogenfahndern festgenommen wurde und versucht dies, indem er die vorrangig weibliche Besatzung eines Flugzeugs entführt, der auch die Tochter des Chefermittlers angehört. Doch die denkt gar nicht daran, nur wehrloses Tauschmaterial zu sein und von Belmondos Handlangern schikaniert oder schlimmstenfalls getötet zu werden. Stattdessen gelingt ihr mit drei engen Freundinnen schon bald die Flucht in den Urwald. Dort folgen ihnen zwar Belmondos Schergen, doch sie können besser kämpfen und mit Waffen umgehen, als selbst die trainierten Söldner gedacht hätten.

Darsteller: Oliver Reed, Robert Vaughn, Claudia Udy
Regie: Cedric Sundstrom

Trailer

Darsteller

als General Belmondo
als Eduard Delacorte
als Chiga
als Lucy Delacorte
als Jan
als Cindy
als Claude Belmondo