Verfügbarkeit

Laufzeit: 1 Std. 29 Min.
Audio: Deutsch
Untertitel: -

Beschreibung

Der 15-jährige Joshua Mason (Josh Hutcherson) wird von seiner Mutter im Stich gelassen. Alleine schlägt er sich in den malerisch am Pazifik gelegenen Künstlerort Carmel durch. Dort wird schnell der Kunstfälscher Everly Campbell (Alfred Molina) auf sein großes Talent aufmerksam und nimmt ihn unter seine Fittiche. Gleichzeitig beginnt Joshua eine Liaison mit Amber (Hayden Panettiere). Der Erfolg auf allen Ebenen droht Joshua allerdings die Bodenhaftung zu rauben und so steuert er unvermeidlich auf einen Abgrund zu…

Regie:Lawrence Roeck
Story:Lawrence Roeck, Carlos De Los Rios

Trailer

Darsteller

Lauren Bacall
als Anne-Marie
Josh Hutcherson
als Joshua
Alfred Molina
als Everly
Billy Boyd
als Bernie
Dina Eastwood
als Vanessa
Adam Godley
als Pinkus
Scott Eastwood
als Ryan
Alexandra Carl
als Rachel
Hayden Panettiere
als Amber
Tricia Helfer
als Sasha
Kim Myers
als Brynn
Jansen Panettiere
als Aram