Verfügbarkeit

Laufzeit: 1 Std. 25 Min.
Audio: Deutsch
Untertitel: -

Beschreibung

Vierzig Jahre ist es her, dass der dämonische Totengräber, Okkultist und Massenmörder Ze do Caixao alias Coffin Joe für möglichst immer hinter den dicken Mauern der forensischen Psychiatrie verschwand. Nun aber ist er zum Entsetzen seiner zahlreichen Feinde wieder draußen und schart, nach dem er sich einen Überblick über den maroden Zustand seiner Heimatstadt Sao Paolo verschafft hat, schon wieder selbstlose Jünger für neue Schandtaten um sich. Zes Ziel: Über Wiedergeburt Unsterblichkeit erlangen.

Regie:José Mojica Marins

Darsteller

José Mojica Marins
als Zé do Caixão
Jece Valadão
als Coronel Claudiomiro Pontes
Adriano Stuart
als Capitão Oswaldo Pontes
Milhem Cortaz
als Padre Eugênio
Rui Rezende
als Bruno (as Rui Rezende)
José Celso Martinez Corrêa
als Mistificador
Cristina Aché
als Lucy Pontes
Helena Ignez
als Cabíria
Débora Muniz
als Lucrécia
Thaís Simi
als Maíra
Cleo de Paris
als Dra. Hilda (as Cléo De Páris)
Nara Sakarê
als Elena