Streaming-Anbieter

Audio: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch
Untertitel: Deutsch, Englisch, Französisch, Japanisch, Russisch
1. Folge 1
2. Folge 2
3. Folge 3
4. Folge 4

Beschreibung

Wir befinden uns Tausende von Jahren in Zukunft in der ausschließlich von Robotern bewohnten Stadt Eden 3. Ihre ursprünglichen und menschlichen Besitzer leben schon lange nicht mehr. Zwei Ernteroboter entdecken jedoch während eines Routineeinsatzes etwas, das ihren gesamten Glauben in Frage stellt: ein menschliches Mädchen in Stasis. Zuvor waren Menschen für sie ein antiker Mythos. Nun erwecken sie das Mädchen aus ihrem Schlaf und beschließen, es im Geheimen und außerhalb von Eden großzuziehen.

Besetzung: Kyoko Hikami, Koichi Yamadera, Marika Kouno
Created by: Justin Leach

Besetzung

als A37 (voice)
als Zero (voice)
als Sara (voice)
als S566 (voice)
als Zurich (voice)
als E92 (voice)
als Geneve (voice)