Streaming-Anbieter

Laufzeit: 1 Std. 30 Min.
Audio: Deutsch
Untertitel: -

Beschreibung

Elizabeth Carter und Mitch Becker treffen sich an ihrem ersten Collegetag und werden beste Freunde. Für Mitch ist es aber schon immer mehr als eine Freundschaft, er sieht in Elizabeth seine große Liebe. Als sich Elizabeth an ihrem Abschlusstag betrinkt, schlägt sie Mitch einen Deal vor. Falls sie in zehn Jahren nicht verheiratet sind, sollten sie beide heiraten. Zehn Jahre später ist Mitch immer noch Single und hat diesen Deal nicht vergessen. Er findet raus, dass Elizabeth, die vor Jahren verlobt war, anscheinend doch nicht geheiratet hat. Voller Hoffnung kündigt er seinen Job und reist durch das ganze Land, um sie wiederzufinden und den Pakt einzulösen.

Darsteller: Haylie Duff, Chris Soldevilla, Leslie Easterbrook
Regie: Matt Berman

Darsteller

als Elizabeth Carter
als Mitch Becker
als Donna
als Laura
als Date #3
als Sally