Streaming-Anbieter

Laufzeit: 1 Std. 30 Min.
Audio: Deutsch
Untertitel: -

Beschreibung

Molly ist jung, hübsch und erfolgreich als Immobilien-Maklerin. Leider hat sie in der Liebe kein so gutes Händchen, denn trotz Heiratsantrag von ihrem Freund Jackson, ist sie nun wieder allein. Sie hatten einen guten Plan für eine gemeinsame Zukunft, doch Jackson hat sie betrogen und sie hat sich von ihm getrennt. Ein Jahr danach, Molly ist beruflich voll auf der Überholspur, wäre sie wieder bereit für die große Liebe. Aber das ist einfacher gesagt als getan. Trost findet Molly im Blog von Jean-Luc, der sie mit Tipps für guten Wein und mit romantischen Geschichten aufheitert. Als ihr eines Tages ein sehr lukrativer Job angeboten wird, ist Molly wieder guter Dinge. Sie soll den Wert eines wundervollen Weinguts schätzen. Bald schon muss sie aber zähneknirschend feststellen, dass es ihrem Ex Jackson gehört. Große Herzschmerzgeschichte wie ein Buch von Nicholas Sparks.

Darsteller: Emmanuelle Vaugier, Matthew MacCaull, Thomas Calabro
Regie: Jason Bourque
Story: Mary Glenn, Margaret Base

Trailer

Darsteller

als Molly Dawson
als Jackson West
als Randall
als Romero
als Liz
als Rick
als Miss Tischer