Streaming-Anbieter

Laufzeit: 1 Std. 24 Min.
Audio: Deutsch
Untertitel: -

Beschreibung

Einem wütenden Stier gleich, kämpft John Bourgignon (John Candy) um die Gunst seines zukünftigen Schwiegervaters Ed Reese, der mit der Wahl seiner Tochter Nancy (Alley Mills) ganz und gar nicht einverstanden ist. John ist ein totaler Chaot, hat keinen festen Job und so greift er zu allen Mitteln, um den berühmten Kongress-Abgeordneten Ed (Pat Hingle) von sich zu überzeugen. Mit seinen Freunden hat er die Idee, einen richtigen Film über seine Hochzeit mit Nancy zu drehen - aber er stößt bei Ed damit nicht auf Gegenliebe. Auf der Suche nach erfolgreicheren Methoden gerät John in einen Strudel wilder Ereignisse. Nach einer wüsten Prügelei landet er im Gefängnis und wird nach einer abenteuerlichen Flucht von einer religiösen Sekte entführt und einer Art Gehirnwäsche unterzogen. Erstaunlicherweise bringen diese Ereignisse John seinem Ziel einen großen Schritt näher...

Darsteller: John Candy, Joe Flaherty, Eugene Levy
Regie: David Steinberg

Darsteller

als John Bourgignon
als Chick Leff
als Sal DiPasquale
als Nancy Reese
als Ed Reese
als Patti Reese
als Grandmother Reese
als Rev. Sun Yi Day