Verfügbarkeit

Laufzeit: 1 Std. 29 Min.
Audio: Deutsch, Französisch
Untertitel: Deutsch

Beschreibung

Alibi.com nennt sich die Firma, die Grégory Van Huffel gegründet hat und zusammen mit seinem Geschäftspartner Augustin und seinem neusten Angestellten Mehdi betreibt. Die Geschäftsidee ist dabei folgende: Immer wenn andere Menschen sich in eine brenzlige Situation gebracht haben und zur Rechtfertigung gegenüber anderen eine plausible Ausrede brauchen, wo sie während ihrer Abwesenheit waren und was sie getan haben, denken Greg und Co. sich ein Alibi für ihre Kunden aus. Bisher war seine Firma für Greg ein äußerst einträgliches Geschäftsmodell. Kompliziert wird sein Job für ihn erst, als er sich in Flo Martin verliebt. Sie kann Lügner und Betrüger nicht ausstehen - was Greg dazu bringt, die wahre Natur seines Berufs vor ihr zu verbergen. Es kommt jedoch noch schlimmer....

Regie:Philippe Lacheau

Trailer

Darsteller

Philippe Lacheau
als Grégory Van Huffel
Élodie Fontan
als Florence Martin
Julien Arruti
als Augustin
Tarek Boudali
als Mehdi
Nathalie Baye
als Marlène Martin
Didier Bourdon
als Gérard Martin
Medi Sadoun
als Garcia, le Gitan
Nawell Madani
als Cynthia Bellini
Vincent Desagnat
als Romain
JoeyStarr
als Mc Stocma
Norman Thavaud
als Paul-Edouard
Alice Dufour
als Clara