Film (2013)
IMDb Logo 7.1/10

Sein letztes Rennen

Sein letztes Rennen streamen

Für einige Anbieter-Links erhalten wir ggf. eine Provision. Der Preis bleibt für dich unverändert.

Sein letztes Rennen ist derzeit nicht bei Amazon Prime Video, Netflix, Apple TV+ oder Disney+ als Stream verfügbar.

Beschreibung

Paul Averhoff war einst als Marathonläufer eine Legende. Doch die glorreichen Tage sind lang vorbei. Jetzt, über 70 Jahre alt, muss er mit Gattin Margot ins Altersheim – die Tochter, eine Stewardess, hat zu wenig Zeit, sich um die Eltern zu kümmern. Singkreis und Bastelstunde sind nun angesagt. Zu wenig für Paul. Er holt seine Rennschuhe hervor und beginnt wieder zu laufen. Sein Ziel: der Berlin-Marathon. Als aber seine Frau stirbt, verfällt er in tiefe Trauer. Kann er das Versprechen noch einlösen, das Margot ihm abgerungen hat?

Poster: Sein letztes Rennen

Trailer

Dieses Video wird über YouTube eingebunden. Mit Starten des Videos erteilen Sie Ihre Einwilligung darin, dass Youtube Cookies setzt, die auch einer Analyse des Nutzungsverhaltens zu Marktforschungs- und Marketing-Zwecken dienen können. Mehr Informationen: https://policies.google.com/technologies/types?hl=de.
Akzeptieren und Trailer starten

  • Dieter Hallervorden - Paul Averhoff
  • Tatja Seibt - Margot Averhoff
  • Heike Makatsch - Birgit Averhoff
  • Frederick Lau - Tobias
  • Heinz W. Krückeberg - Fritzchen
  • Katrin Sass - Rita
  • Otto Mellies - Rudolf
  • Mehdi Nebbou - Gerome
  • Katharina Lorenz - Frau Müller
  • Alexander Yassin - Business Class Passagier
  • screenplay - Marc Blöbaum
  • director - Kilian Riedhof