Verfügbarkeit

Laufzeit: 1 Std. 28 Min.
Audio: Deutsch, Englisch, Französisch
Untertitel: Deutsch, Englisch, Französisch

Beschreibung

Gonzo fühlt sich allein, obwohl er mit der gesamten glücklichen Muppets-Familie in einer Pension zusammenlebt. Der Grund für seine Einsamkeit ist, dass er der einzige seiner Sorte ist. Doch auf einmal erhält er vom Cornflakes-Alphabeten die Nachricht, dass es noch mehrere seiner Art im Weltall geben soll, die ihn bald abholen. Als er nachts mal wieder die Sterne beobachtet, trifft ihn der Blitz. Auf diese Weise erfährt Gonzo, wie er sein Volk auf sich aufmerksam machen soll: er muss eine Botschaft in den Rasen mähen! Den anderen Muppets gefällt gar nicht, was ihr Freund da tut, sie zweifeln an seiner geistigen Verfassung. Und dummerweise ruft Gonzo mit seiner Aktion auch nicht die Freunde aus dem All, sondern eine für die Alienabwehr zuständige Regierungsorganisation auf den Plan ...

Regie:Tim Hill
Drehbuch:Jerry Juhl
Anzeige

Darsteller

Steve Whitmire
als Kermit the Frog
Dave Goelz
als Gonzo
Bill Barretta
als Pepe the Prawn
Frank Oz
als Miss Piggy
Jerry Nelson
als Robin / Statler / Ubergonzo
Jeffrey Tambor
als K. Edgar Singer
F. Murray Abraham
als Noah
Rob Schneider
als TV Producer
Kathy Griffin
als Female Armed Guard
Josh Charles
als Agent Barker
Ray Liotta
als Gate Guard
David Arquette
als Dr. Tucker

Film teilen