Verfügbarkeit

Laufzeit: 1 Std. 30 Min.
Audio: Deutsch
Untertitel: -

Beschreibung

Deutschland in naher Zukunft. Der erste Prozess gegen einen Jugendlichen unter 14 Jahren wird von Medien, Öffentlichkeit und Justiz gleichermaßen heiß erwartet und durchaus parteiisch beobachtet. Martin, Sohn eines Richters mit feinen Manieren, guten Noten und hohem IQ, steht im Verdacht, einen jüngeren Knaben ermordet zu haben. Jedenfalls wurde er zuletzt mit dem Opfer gesehen, und am Tatort finden sich seine Fingerabdrücke. Sein Vater sorgt für die beste Verteidigung, doch auch die ist gegen Überraschungen nicht gefeit.

Regie:Adnan Köse
Anzeige

Trailer

Darsteller

Uwe Ochsenknecht
als Wilhelm Brinkhoff
Jimi Blue Ochsenknecht
als Viktor Gumm
Jasmin Schwiers
als Noela Muth
Günther Kaufmann
als Josef Gossmann
Udo Schenk
als Hauptkommissar Schaller
Olaf Krätke
als Valentin
Thorsten Ippendorf
 
Ann-Kathrin Kramer
als Julia Corner
Paul Falk
als Martin

Film teilen