Film (2009)
IMDb Logo 7.2/10

Kampf um Germanien

Kampf um Germanien streamen

Für einige Anbieter-Links erhalten wir ggf. eine Provision. Der Preis bleibt für dich unverändert.

Kampf um Germanien ist derzeit nicht bei Amazon Prime Video, Netflix, Apple TV+ oder Disney+ als Stream verfügbar.

Beschreibung

Seit dem 15. Jahrhundert wurde der germanische Krieger als "Hermann, der Cherusker" zum deutschen Nationalhelden verklärt. Wer war Arminius und woher stammte er? Wie konnte der Cherusker Arminius die römische Armee bezwingen, die stärkste der damaligen Welt? Rekonstruktion einer der berühmtesten Schlachten der Geschichte.

Poster: Kampf um Germanien
  • Otto Sander - Himself - Narrator
  • director - Christian Twente
  • executive-producer - Uwe Kersken

Alternativen zu "Kampf um Germanien"