Verfügbarkeit

Laufzeit: 1 Std. 31 Min.
Audio: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch

Beschreibung

Doug Glatt ist ein Loser, wie er im Buche steht: er hat keinen richtigen Job, keine feste Freundin und auch sonst bekommt er im Leben nichts auf die Reihe. Als sein bester Freund Pat bei einem Eishockeyspiel mit einem der Spieler aneinander gerät, geht Doug seinem Kumpel ohne mit der Wimper zu zucken zur Hilfe und zeigt, was eine Rechte ist. Der Coach ist davon so begeistert, dass er ihn vom Fleck weg als "Goon" engagiert. Doug mag zwar nicht der beste Läufer auf dem Eis sein, aber zuschlagen kann er wie kein anderer. Wird er es schaffen, das zerrüttete Team wieder zusammenzuführen und es damit an die Spitze des Eishockey-Sports zu bringen?

Regie:Michael Dowse
Drehbuch:Jay Baruchel, Evan Goldberg
Anzeige

Trailer

Darsteller

Seann William Scott
als Doug Glatt
Jay Baruchel
als Pat
Alison Pill
als Eva
Liev Schreiber
als Ross Rhea
Eugene Levy
als Dr. Glatt
Marc-André Grondin
als Xavier Laflamme
Kim Coates
als Ronnie Hortense
Nicholas Campbell
als Rollie Hortense
Richard Clarkin
als Gord Ogilvey
Jonathan Cherry
als Marco Belchoir
Ricky Mabe
als John Stevenson
George Tchortov
als Evgeni

Film teilen