Verfügbarkeit

Laufzeit: 1 Std. 46 Min.
Audio: Deutsch
Untertitel: -

Beschreibung

Joachim lebt in einem kleinen Dorf, wo er in einer Bar arbeitet. Seine große Leidenschaft ist der Tischfußball, da ist er unübertroffener Meister. Doch damit kann er nicht bei seiner heimlichen Liebe, der schönen Laura, punkten. Als Ronaldo, der bester Fußballer der Welt, in den Ort kommt, wird Joachim angst und bang. Denn der Spitzenkicker hat noch eine Rechnung mit ihm offen. Es dauert nicht lang, da sind Joachims Bar und sein geliebter Fußballtisch der Erde gleich gemacht. Doch nicht die Spieler des Tischkickers - sie sind zum Leben erwacht. Der liebevoll gestaltete Animationsfilm des Argentiniers Juan José Campanella erzählt eine Geschichte von wahrem Teamgeist und freundschaftlichem Zusammenhalt, egal was kommt.

Regie:Juan José Campanella
Drehbuch:Juan José Campanella, Axel Kuschevatzky, Eduardo Sacheri
Anzeige

Trailer

Besetzung

Juan José Campanella
als Eusebio (voice)
Diego Ramos
als Grosso (voice)
Pablo Rago
als Capi (voice)
Axel Kuschevatzky
als Intendente (voice)
David Masajnik
als Amadeo (voice)
Mariana Otero
als Joven Grosso (voice)
Diego Mesaglío
als Central Liso (voice)
Lucía Maciel
als Laura (voice)
Marcos Mundstock
als Ermitaño (voice)
Ernesto Claudio
als Priest (voice)
Miguel Ángel Rodríguez
als Capitán Liso (voice)
Coco Sily
als Manager (voice)

Film teilen