Verfügbarkeit

Laufzeit: 1 Std. 5 Min.
Audio: Deutsch, Englisch
Untertitel: -

Beschreibung

Der 16-jährige Duncan Rosenblatt ist eigentlich ein ganz normaler Teenager - wären da nicht seine orange, schuppige Haut und sein großer Appetit auf Kohle. Denn Duncan ist halb Mensch und halb Kaiju. Die Kaiju waren uralte, mächtige Kreaturen, die von den Menschen gefürchtet wurden. Vor genau 16 Jahren kam es zu einem furchtbaren Krieg zwischen den Kaiju und den Menschen. Während Duncans Menschenmutter, die sich damals in Belloc, den feuerspeienden König der Kaiju verliebte und damit die menschliche Rasse rettete, möchte, dass ihr Sohn so normal wie möglich unter den Menschen lebt, will sein Vater Belloc Duncan zum nächsten Anführer der Kaiju ausbilden.

Regie:Peter Chung
Story:Phil Hester, Andy Kuhn
Anzeige

Besetzung

Dana Delany
als Margaret Rosenblatt (voice)
Jesse Head
als Duncan Rosenblatt (voice)
Dante Basco
als Kenny Rogers (voice)
Grey DeLisle
als Ms. Dreakford (voice)
Reed Diamond
als Barnes (voice)
Billy Evans
als Steve (voice)
Josh Keaton
als Troy (voice)
Jameson Moss
als Big Rob (voice)
Kevin Michael Richardson
als Belloc (voice)
Nicole Sullivan
als Dr. Pytel (voice)
Tom Tartamella
als Whitey (voice)
Tia Texada
als Isabel (voice)

Film teilen