Film (2014)
IMDb Logo 5.9/10

Die Schneekönigin 2 - Eiskalt entführt

Снежная королева 2: Перезаморозка

Die Schneekönigin 2 - Eiskalt entführt streamen

Für einige Anbieter-Links erhalten wir ggf. eine Provision. Der Preis bleibt für dich unverändert.

Die Schneekönigin 2 - Eiskalt entführt ist derzeit nicht bei Amazon Prime Video, Netflix, Apple TV+ oder Disney+ als Stream verfügbar.

Beschreibung

Nachdem die Schneekönigin besiegt ist, haben sich die Wege von Gerda und Orm getrennt. Der Troll lebt nun mit seiner Großmutter in einem kleinen Häuschen in der Trollstadt. Eigentlich hatte er geschworen, nie mehr zu lügen. Aber beim Wettstreit um die Hand der Trollprinzessin kann er der Versuchung nicht widerstehen und schmückt seine Rolle beim Kampf gegen die Schneekönigin gewaltig aus. Vor allem verschweigt er, dass er einst ihr Diener war. Da fällt plötzlich der Nordwind über die Stadt her und entführt die Prinzessin. Die Welt droht wieder in Eis und Kälte zu erstarren. Nun muss Orm beweisen, was wirklich hinter seinen Heldengeschichten steckt …

Poster: Die Schneekönigin 2 - Eiskalt entführt

Trailer

Dieses Video wird über YouTube eingebunden. Mit Starten des Videos erteilen Sie Ihre Einwilligung darin, dass Youtube Cookies setzt, die auch einer Analyse des Nutzungsverhaltens zu Marktforschungs- und Marketing-Zwecken dienen können. Mehr Informationen: https://policies.google.com/technologies/types?hl=de.
Akzeptieren und Trailer starten

  • Anna Shurochkina - Gerda (voice)
  • Ivan Okhlobystin - Orm (voice)
  • Anna Khilkevich - Maribel (voice)
  • Aleksandr Uman - Rakhat (voice)
  • Roman Yunusov - Okhrannik (voice)
  • Garik Kharlamov - General Arrog
  • Igor Bortnik - Lukum (voice)
  • Sean Bean - General Arrog (English)
  • Bella Thorne - Gerda (English)
  • Sharlto Copley - Orm (English)
  • director - Aleksey Tsitsilin
  • writer - Roman Nepomnyashchiy
  • writer - Aleksey Zamyslov
  • writer - Vladimir Nikolaev

Alternativen zu "Die Schneekönigin 2 - Eiskalt entführt"