Verfügbarkeit

Laufzeit: 2 Std.
Audio: Deutsch
Untertitel: -

Beschreibung

Weihnachten steht vor der Tür, das Fest der Liebe, aber mit letzterer hapert es bei einigen gewaltig. Hannes steht vor dem Problem, dass er Freundin Clara mit einer Grundschullehrerin betrog und seine Liebste ihm nun nicht verzeihen will, während Kiki an nichts anderes als an einen Traummann denken kann. Martin hingegen bereut, seine Frau verlassen zu haben und will zu ihr zurück. Klaus ist sich in Sachen Beziehung nicht ganz so sicher und zweifelt, ob er seinen Freund Viktor tatsächlich heiraten soll. Kerem ist glücklich verheiratet und bald dreifacher Vater, doch seine Familie steht kurz vor den Feiertagen vor dem Ruin. Seine Frau Simone weiß von alledem nichts...

Regie:Markus Goller
Anzeige

Darsteller

Heike Makatsch
als Clara
Katharina Schüttler
als Simone
Nora Tschirner
als Kiki
Christian Ulmen
als Viktor
Wotan Wilke Möhring
als Hannes
Anna Thalbach
als Gisela
Elmar Wepper
als Martin
Bernd Herzsprung
als Tom von Loesser
Dunja Rajter
als Sheba Ronai
Tom Beck
als Jan Silber
Fahri Yardım
als Kerem
Friedrich Mücke
als Klaus

Film teilen